Der frirrende Napasapa teil 2


 Liebe Blogbesucher

Hey Liebe Blogbesucher,
Ich war lange nicht online, deswegen Entschuldige ich mich. Ich hatte wenig Zeit zu Bloggen, weill ich viel für die Schule lernen musste.
Aber Jetzt bin ich wieder da und freue mich sehr wieder zu Bloggen. 😉
Heute erzähl ich euch wie es bei Napasapa weiter geht, wie es ihm geht, ist er überhaubt schon auf Panfu gelandet u.s.w. Eins kann ich euch schon sagen. Er ist schon auf Panfu gelandet und ihm geht es gar nicht Gut.
 
 

Napasapa frirrt

Wie ihr seht auf dem Bild geht es ihm gar nicht gut und wir müssen was unternehmen. Das Robo-Auge hat eine super Idee:
 
 

Das Robo-Auge sagt, dass Napasapa den höchsten Kältelevel ereicht hat. Den Eiszapfenlevel!

 
 

Das Robo-Auge hat eine super Idee: Ihr müsst ein Haarfön finden und mit dem Napasapa abtrocknen

 Das Robo-Auge erzählt, dass ihr den Haarfön in jedem Schönheitssalon finden könnt. Wisst ihr wo es auf Panfu einen Schönheitssalon gibt: Natürlich in Fran Panfu, links liegt das Schönheitssalon.
 
 

Den Haarfön findet ihr in Fran Panfu im Schönheitssalon!

Dann kehrt ihr zu Napasapa´s Raumschiff zurück und richtet den Haarfön Richtung Napasapa und müsst 5 Sekunden lang den linken Mausetaste drücken!
 
 

Napasapa liegt im Schlafmodus !

Wie ihr seht liegt Napasapa bis am nächsten Mittwoch im Schlafmodus. Dann kann Napasapa wieder mit euch Komunizieren und erzählt euch davon was passiert ist.
 
 

LG. Pupi 😉

 
 
 
 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar